Heim / Nachrichten / Unternehmen Nachrichten / Techniken und Methoden zur Präsentation von frischem Obst und Gemüse in 24-Stunden-Gemüsesupermärkten

Unternehmen Nachrichten

Obst und Gemüse gehören zu den wichtigsten Waren in Supermärkten. Obwohl sie keinen großen Gewinn bringen, können sie eine große Anzahl von Kunden anziehen und gemeinsame Einkäufe fördern. Die Auslage von Obst und Gemüse wirkt sich direkt auf den Gesamtbetrieb des Supermarkts aus.
   Bei der Präsentation von Obst und Gemüse sind zwei Dinge zu beachten: Das eine ist frisch und das andere sauber. Es gibt viele Arten von Obst und Gemüse, und einige grundlegende Präsentationsmethoden und -fähigkeiten müssen gemeistert werden.

■ Rasterartige Anzeige
Die Rasterform von Obst und Gemüse hat 7 repräsentative Formen. Diese 7 Formen werden grafisch wie folgt dargestellt:
   (1) Die Auslage von Obst und Gemüse ist in der Regel quadratisch (siehe Abbildung 1).
   (2) Wenn sie wie Gurken horizontal in einer Reihe angeordnet werden, bilden sie ein vertikales Rechteck (siehe Abbildung 2).
(3) Um die Anzeigefläche zu vergrößern und den Anzeigeabstand zwischen Vorder- und Rückseite zu verkürzen, oder wenn die längeren Produkte vorne und hinten in verschiedene Typen unterteilt werden, um sie in einem horizontalen Anzeigemodus zu kombinieren, wird ein horizontales Rechteck gebildet ( siehe Abbildung 3). ).
   (4) Sammeln Sie einige kleine Waren und legen Sie sie in einen mehrschichtigen offenen Kühlschrank. Von vorne betrachtet ist es ein I-förmiges Gitter (siehe Abbildung 4).
   (5) Flache offene Kühlschränke kombinieren oft die Vorder- und Rückseite des Produkts, um wie ein H-förmiges Gitter auszusehen (siehe Abbildung 5).
   (6) Bei der Präsentation von Karotten und anderem Gemüse müssen diese in einer radialen Form angeordnet werden, um die Präsentation abwechslungsreich zu gestalten (siehe Abbildung 6).
   (7) Das dreieckige Gitter ist einfacher zu platzieren (siehe Abbildung 7).
   Kombiniert wird diese Art der Gesamtbetrachtung mit der Anzeigemethode nach den Merkmalen des Produkts. Die Auslage einzelner Themenprodukte wird rasterförmig gestaltet und in unterschiedlichen Formen im Laden angeordnet. Zum Beispiel: Wenn Sie die obigen Gittermuster zu einer Schnur verbinden, wird es eine bestimmte Kombination.
   Um ein multivariables, abgestimmtes und einheitliches Lager zu schaffen, ist es daher notwendig, Raster zu setzen, Formteile herzustellen und Gesamtkonfigurationen nach Produktgruppen vorzunehmen.